Über Uns

Die Firma Dipl. Ing. Dieter Wierling KG wurde 1978 gegründet und befasste sich mit der Pflege und Instandhaltung von Gebäuden. Damals firmierte es noch unter dem Einzelunternehmen Dieter Wierling. 2006 wurde das Unternehmen zu einer KG umgewandelt.

Herr Wierling führte das Unternehmen bis zu seinem gesundheitsbedingten Ausscheiden 2008.

Ab 2008 wird das Unternehmen von Peter Schaten geführt. Das Unternehmen florierte sodann zu seiner heutigen Größe und wurde immer wieder durch Innovationen und Modernisierungen auf die Herausforderungen des ständig wachsenden Aufgabenbereiches ausgerichtet.

Durch unseren modernen Fuhrpark und unsere, ständig den Aufgaben angepassten modernen Maschinen und Geräten, sind wir in der Lage jede Herausforderung in unserem Aufgabenbereich professionell und kostengünstig zu erledigen. Dabei achten wir stehts auf Umweltfreundlichkeit, Arbeitsschutz und Effektivität.